Tickets und Preise
Im Jahr 2020 waren ursprünglich drei Festivals à 3 Veranstaltungen geplant. Was davon noch stattfinden kann, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der Corona- Krise nicht vorhersagen. Das „Frühlingsfestival“ mussten wir leider bereits absagen. Wir sind nun auf der Suche nach neuen Formaten, die sich vielleicht trotz der „Corona-Einschränkungen“ unter Einhaltung der Abstandsvorschriften und mit Masken realisieren lassen. Geplant ist hier beispielsweise ein „Wandelkonzert“ durch Haus und Garten Anfang Juni.
Alle genaueren Informationen zu Terminen und Veranstaltungen werden wir jeweils rechtzeitig in die Webseite einpflegen.

20 Euro // Einzelticket Erwachsene(r)

10 Euro // Einzelticket U27*

50 Euro // "Festivalpass" für alle 3 Veranstaltungen eines Festivals

150 Euro // Übertragbares Jahresabonnement für alle Veranstaltungen

* Personen unter 27 Jahren
Wir hoffen, durch diese spezielle Vergünstigung die Waldkulturscheune auch für ein jüngeres Publikum
attraktiv zu machen!
Kartentelefon
+49 7725/586
Bei Susanne Jehle (auch über den Anrufbeantworter!) können Sie für alle Veranstaltungen Karten vorreservieren. Die Karten müssen bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden! Platzreservierungen sind leider nicht möglich!